Schuler Service GmbH & Co. KG

Grau- & Grünpflege

Die Schuler Service GmbH & Co. KG wurde 1999 gegründet und hat sich vom Kerngeschäft „Neubau“ bewusst abgegrenzt. Hier sind wir als Profis in der Grünpflege, als Komplettdienstleister rund um die Außenanlage, unterwegs. Während Bauleistungen eine spezielle Projektorganisation benötigen, begleiten erfolgreiche Dienstleistungsunternehmen ihre Kunden über viele Jahre.

Gärtnerische Dienstleistungen und Dienstleistungen rund um die Außenanlage folgen dem jahreszeitlichen Zyklus. Nur wer das weiß und umsetzt, kann für seinen Kunden wirklich eine qualitativ hochwertige Leistung erbringen. Unsere Kunden sind hier Wohnungsbaugesellschaften, Städte und Kommunen, sowie große Industrie- und Chemieunternehmen. Durch unsere maschinelle Ausstattung können wir Großflächen wirtschaftlich bearbeiten, sei es intensiv genutzte Grünflächen oder aber auch Extensive Freiflächen. Für jede Lage haben wir hier das passende Equipment.

Als Komplettdienstleister gehört natürlich auch die Baumpflege zu unserem Portfolio. Hier haben unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter mittels Seilklettertechnik die Möglichkeit, auch schwer zugängliche Bäume zu bearbeiten, sei es Kronenpflege, Verkehrssicherung oder auch Fällung.

Die Schuler Service GmbH & Co. KG agiert sowohl vom Stammhaus in Klein-Winternheim bei Mainz, als auch aus Frankfurt am Main, Mannheim und Ludwigshafen. Frankfurt hat hier mit ca. 60 Mitarbeitende die größte Niederlassung. Wir versprechen uns aber mit der Standortverlegung von Wiesloch nach Mannheim auch einen Zuwachs, da wir hier durch den Neubau mehr Ressourcen frei haben.

Die Schuler Service GmbH & Co. KG ist seit 2015 von der SVLFG AMS (Arbeitsschutz-Management-System) zertifiziert und entspricht dem Standard vieler Industrie- und Chemieunternehmen.

Standort Mainz

Auf dem Langloos 1
55270 Klein-Winternheim

Telefon: 06136-9900-0
Fax: 06136-9900-32
mainz@schuler-service-group.de

Standort Mannheim

Neckarvorlandstraße 95
68159 Mannheim

mannheim@schuler-service-group.de

Standort Frankfurt am Main

Wurzelstraße 2
60327 Frankfurt

frankfurt@schuler-service-group.de

Schuler Service GmbH & Co. KG

Grau- & Grünpflege

Die Schuler Service GmbH & Co. KG agiert sowohl vom Stammhaus in Klein-Winternheim bei Mainz, als auch aus Frankfurt am Main, Mannheim und Ludwigshafen. Frankfurt hat hier mit ca. 60 Mitarbeitenden die größte Niederlassung. Wir versprechen uns aber mit der Standortverlegung von Wiesloch nach Mannheim auch einen Zuwachs, da wir hier durch den Neubau mehr Ressourcen frei haben.

Standort Mainz

Auf dem Langloos 1