An insgesamt 8 wohltätige Zwecke spendet die Garten- und Landschaftsbau Gruppe.
Während viele Unternehmen in diesen schwierigen Zeiten – Inflation, Corona, Energiekrise – auf ihre eigenen Kosten schauen, setzt die Schuler Service Group auf Großzügigkeit.
Die Garten- und Landschaftsbau Gruppe setzt verstärkt auf die Unterstützung lokaler sozialer Einrichtungen. Zum 36. Mal spendet das Familienunternehmen an die Kinderkrebshilfe Mainz e.V. mit einem Betrag von 10.000 Euro. Die jährliche Unterstützung an das Bethanien Kinderdorf in Eltville ist ebenso über die Jahre an die Herzen der Familie Bukenberger gewachsen. Zusätzlich beschlossen die Gesellschafter in diesem Jahr an 6. verschiedene städtische Tafeln zu spenden. Jeweils 1.000€ wurden Zugunsten standortnaher Tafeln in Mainz, Frankfurt, Mannheim, Gladbeck, Langenfeld sowie Köln gespendet.
Im Zuge der Spendenübergaben verhielt sich das mittelständische Unternehmen höchst modern und zeitgemäß; genutzt wurden die sozialen Medien wie LinkedIn, Instagram und Facebook, um Follower mitzunehmen und mehr Aufmerksamkeit für die wohltätigen Zwecke zu generieren. In Summe hat die familiengeführte Gruppe im Jahr 2022 knapp 40.000 Euro an soziale und lokale Initiativen gespendet. Ein großartiger Beitrag.