Landschaftsbauprojekte

Die Schuler GmbH & Co. KG beschäftigt sich ausschließlich mit dem Neubau im Garten- und Landschaftsbau. Als einer der größten Anbieter im Rhein-Main Gebiet, fühlen wir uns auf mittleren bis großen Baustellen so richtig „zu Hause“. Unser Angebotsportfolio umfasst den Bau von Parkanlagen, Friedhöfen, Sport- und Freizeitanlagen genauso wie die Erschließung und Begrünung von Wohn- und Industriegebieten. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Stadt- und Dorfkernsanierung.

Seit 1989 beteiligen wir uns regelmäßig an Bundes- und Landesgartenschauen mit mehreren Millionen € Umsatz. Gerade Aufträge im innerstädtischen Bereich mit viel Publikumsverkehr, hierzu zählen Schulhöfe im besonderen Maß, stellen meist eine größere logistische Herausforderung für den Bauablauf dar. Oft muss in einem engen Zeitfenster das gesamte Projekt abgewickelt werden. Hinzu kommt größte Sorgfalt bei der Absicherung der Baustellen. Als AMS-Gartenbau zertifizierter Betrieb ist das eine Routineaufgabe für uns.

Nicht nur unser moderner Maschinen- und Fuhrpark, sondern vor allem unsere motivierte und gut ausgebildete Mannschaft trägt zu unserer Leistungsstärke bei.

Seit 1988 ist unser Unternehmen in die Handwerksrolle des Straßen- und Tiefbauhandwerks eingetragen, seit 1977 sind wir anerkannter Ausbildungsbetrieb!

Landschaftsbauprojekte

Auf dem Langloos 1