Grau- & Grünpflege

Die Schuler NRW GmbH & Co. KG wird seit 2015 als eigenständige Firma in Langenfeld bei Düsseldorf geführt. Vorher als Niederlassung der Schuler Service GmbH & Co. KG begonnen, setzt mit der Eigenständigkeit auch das überdurchschnittliche Wachstum der Firma in NRW ein. Nicht nur, dass wir hier innerhalb weniger Jahren deutlich an Umsatz zulegen konnten, auch unsere Mannschaft vor Ort hat sich mehr als verdoppelt und vor allem gefestigt. Mit unserem jungen Führungsteam sind wir hier für die kommenden Aufgaben vorbereitet. Im Jahr 2019 wurden wir vom Focus als einer der „Wachstumschampions“ ausgezeichnet. Hiermit werden die 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen mit dem Sitz in Deutschland, geehrt.

Das Kerngeschäft der Schuler NRW GmbH & Co. KG ist  die Komplettdienstleitung im Außenbereich, sei es bei Städten und Kommunen oder auch bei namenhaften Industrie- und Chemiestandorten. Auch hier ist uns die Nähe zum Kunden ganz wichtig, so dass wir hier kleinere Standorte im Rhein-Ruhr Gebiet verteilt haben. Dies verkürzt nicht nur die Reaktionszeit beim Kunden, sondern natürlich auch Anfahrtswege für unsere Mitarbeitenden.

Standort Düsseldorf

Industriestraße 63
40764 Langenfeld

duesseldorf@schuler-service-group.de

Standort Köln

Am Goldschmidtshof 9

Telefon: 0221-9900-0
Fax: 0221-9900-10
koeln@schuler-service-group.de

Grau- & Grünpflege

Die Schuler NRW GmbH & Co. KG wird seit 2015 als eigenständige Firma in Langenfeld bei Düsseldorf geführt. Vorher als Niederlassung der Schuler Service GmbH & Co. KG begonnen, setzt mit der Eigenständigkeit auch das überdurchschnittliche Wachstum der Firma in NRW ein. Nicht nur dass wir hier innerhalb weniger Jahren deutlich an Umsatz zulegen konnten, auch unsere Mannschaft vor Ort hat sich mehr als verdoppelt und vor allem gefestigt. Mit unserem jungen Führungsteam sind wir hier für die kommenden Aufgaben vorbereitet. Im Jahr 2019 wurden wir vom Focus als einer der „Wachstumschampions“ ausgezeichnet. Hiermit werden die 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen mit dem Sitz in Deutschland, geehrt.

Standort Düsseldorf

Industriestraße 63