Landschaftsbau

Die Schuler Service Group hat, mit Wirkung zum 1. Januar 2020, die LSG Grün + Sportrasenbau GmbH mit Sitz in Gladbeck integriert und führt das Unternehmen fortan unter der Firmenbezeichnung LSG Schuler GmbH & Co. KG weiter. Das nordrhein-westfälische Unternehmen steht seit mehr als 25 Jahren für höchste Qualität im Garten- und Landschaftsbau. Im Zuge der Akquisition wurden alle Assets und die 27 Mitarbeitenden übernommen. Die Übernahme ermöglicht in erster Linie qualitatives Wachstum und die Stärkung unseres Kerngeschäfts, da hier vor allem NRW einen wichtigen Schwerpunkt in unserer Wachstumsstrategie darstellt. Ein weiteres Ziel der Übernahme ist es, Fahrzeiten durch die räumliche Nähe zur Kundschaft zu reduzieren und die Reaktionszeiten zu optimieren. Große Industrieunternehmen, darunter drei der größten börsennotierten Chemiekonzerne, Städte, Kommunen und Wohnungsbauunternehmen können so schneller und effizienter bedient werden. Gleichzeitig werden die Mitarbeitenden aufgrund kürzerer Anfahrtswege entlastet und die Ökobilanz verbessert. Ein gelungener Generationswechsel zur richtigen Zeit.

Landschaftsbau

Standort Ruhrgebiet